Samstag, 7. April 2018

Melaina Zwischenstand

Nur damit hier nicht alles so tot ist ;)

hier ein Zwischenstand meiner aktuellen Melaina-Klamotte.
Ich bin damit nicht ganz zufrieden weil nicht alle Farben harmonisch sind...ich denke ich werde die grünen Blätter etwas gelber färben, damit sie ein kräftigeres Grün bekommen. Und...ich werde wohl das Kleid hinten auch noch kürzen. So wie jetzt sieht es irgendwie komisch aus :D


















 Hier einmal das alte Kleid (muss hinten gekürzt werden) das wurde enger gemacht, die Ärmel raus, enger und wieder rein... dann dieser Gürtel mit den Blättern in grün und rostfarben. und darüber ein Ärmelloses Hemd. Hier fehlen noch Stickereien. und auf dem Rücken ist die Blume oben noch nicht fertig gestickt^^



















 Hier ist die Weste drüber. Sie ist aus Wolle :) und ein paar Details hatte ich ja schon gepostet.


















 Für darüber hab ich mir noch eine Wolljacke gemacht. Ich fröstele schnell und brauche dann was warmes :)


Deeeen Hut hab ich zum Fotos machen übrigens grandios vergessen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen